So wählen Sie Rindfleisch aus und bereiten es zu

30 April 20

Einige zarte Rindfleischstücke benötigen nur wenige Minuten in einer Pfanne, um sich der kulinarischen Perfektion zu nähern, während andere stundenlang langsam gekocht werden sollten, um eine reichhaltige Sauce oder einen Eintopf zu erhalten. Der Trick besteht darin, zu wissen, wie man den richtigen Schnitt für den Job auswählt.

牛排主图.jpg

1. Filet

Wie der Name schon sagt, stammt Rinderfilet aus der Lende der Kuh. Da es sich um einen Muskel handelt, der nicht viel Arbeit leistet, ist er bemerkenswert zart.

Während es manchmal als Braten verkauft wird, werden Sie es meistens in Steaks schneiden, die als Filet Mignon verkauft werden.

Das Filet besteht aus einem Teil der T-Bone- und Porterhouse-Steakschnitte.

Die besten Möglichkeiten, Filet zu kochen, sind entweder Braten (wenn es als Braten gekauft wird) und Grillen oder Braten, wenn es als Steak gekauft wird. Filet ist ein relativ magerer Schnitt; Achten Sie darauf, dass Sie es nicht zu lange kochen, da es sonst schnell austrocknet.


2. Bruststück

Dies ist ein Muskel, der viel Arbeit leistet und hart sein kann, da er viel Bindegewebe enthält. Es gibt auch eine große Menge Fett, die die Oberseite des Schnitts bedeckt.

Da das Bruststück zäh ist, ist es am besten, es langsam zu kochen und ihm genügend Zeit zu geben, um es zu zersetzen und zu erweichen. Das Schmoren von Bruststück ist der einfachste Weg, um die Fleischgabel zart zu machen. Werfen Sie es für das gleiche Ergebnis in einen Slow Cooker. Wenn Sie Zugang zu einem Raucher haben, ist Bruststück die perfekte Wahl für diese Kochmethode.


3. Rib-Eye

Das Rib-Eye-Steak kann viele Formen mit vielen Verwendungszwecken annehmen: Wenn der Knochen enthalten ist, handelt es sich um ein Rib-Steak. Wenn es vom Knochen abgeschnitten ist, ist es ein Rippenauge. Der Knochen verleiht Rindfleisch einen stärkeren Geschmack, sodass dieser Schnitt mehr Geschmack bietet als ein Filet Mignon, auch wenn er etwas weniger zart ist.

Weil Rib-Eye-Steaks so aromatisch sind, brauchen sie nur ein wenig Salz und Pfeffer, bevor Sie sie grillen, braten oder in der Pfanne braten.


4. Hackfleisch

Das Wichtigste bei der Auswahl von Rinderhackfleisch ist das Verhältnis von Fett zu magerem Rindfleisch. Dies wird normalerweise auf der Verpackung durch zwei Zahlen angegeben: Rindfleisch zuerst, Fettgehalt zweitens. Hab keine Angst vor Fett! Je höher der Fettgehalt im Rinderhackfleisch ist, desto saftiger wird das Endergebnis.


Verwenden Sie gemahlenes Futter für Gerichte wie Hamburger und Chili.

Verwenden Sie gemahlene Runde für Gerichte wie Tacos und gefüllte Paprika.

Verwenden Sie gemahlenes Lendenstück für Gerichte wie Fleischbällchen und Hackbraten, wenn andere Zutaten hinzugefügt werden.


Heiße Neuigkeiten

Neue Shops

Home > Essen >

Save with 15% Off Your Order
Kopieren
Kein Code notwendig
Hat dieses Angebot funktioniert?